Freitag, 1. November 2019

Update | 01.11.2019

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch einen schönen Feiertag (wenn ihr denn einen habt)!

Seit den letzten Posts im Jahr 2014 hat sich natürlich einiges verändert. Ich habe mein Abitur gemacht und an der HTW Saar begonnen zu studieren. Mittlerweile habe ich sowohl den Bachelor als auch seit September nun meinen Master im Fach Wirtschaftsingenieurwesen absolviert.

Während dem Studium habe ich parallel immer auch gearbeitet, und bin gleichzeitig natürlich auch meinem Hobby, dem Reiten, treu geblieben. Nun starte ich ins Berufsleben, und habe dennoch etwas mehr Zeit um auch hier wieder etwas aktiver zu sein. Ich hoffe ihr habt Lust etwas an meinem Leben teilzuhaben ;)

 Falls ihr mir immer noch folgt, erzählt gerne mal, was ihr in der Zwischenzeit so erlebt habt. Und an alle Neuen: Herzlich Willkommen! Erzählt gerne etwas über euch! Ich freue mich immer, etwas von euch zu hören.

 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen