Sonntag, 3. November 2019

Pokémon-Fieber

Hallo zusammen!

Viele von euch kennen aus Ihrer Kindheit sicher noch die kleinen Taschenmonster der Pokémon Company, oder?
Nachdem 2016 das Spiel Pokémon Go von Niantic Inc. für's Handy erschien, waren auch wir wieder gepackt vom Pokémon-Fieber. Stundenlang, teilweise bis spät in den Abend hinein, sind wir durch die Gegend gezogen und haben gespielt. Waren wir zufällig mal in einer anderen Stadt unterwegs, wurde immer auch kurz das Spiel gestartet, um zu schauen, ob in der Nähe vielleicht eine Arena oder ein seltenes Pokémon zu finden war.

Dadurch sind wir ungefähr ein Jahr später auch beim TCG (Trading Card Game) gelandet. Nun sammeln wir wieder wie früher die Sammelkarten der einzelnen Editionen, und freuen uns wie kleine Kinder, wenn wir ein Set vervollständigen können. Wenn ihr wollt, zeige ich euch nach und nach gerne ein paar unserer Schätze.

Seid ihr auch (wieder) Pokémonfans oder könnt ihr damit gar nichts anfangen? Was sammelt ihr? Was sind eure Hobbys? Erzählt gerne in den Kommentaren 😀

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen