Freitag, 8. November 2019

Reshiram & Gluak Figuren Kollektion und Mimigma GX

Hallo zusammen,

wie bereits am Sonntag erzählt, sind wir wieder dem Pokémon Fieber verfallen.

Vergangenen Dienstag war es wieder soweit, wir haben die schon lange vorbestellte Mimigma GX Box abgeholt. Gleichzeitig ist dann noch die Reshiram & Glurak Kollektion mit uns mitgekommen.
Und ich muss sagen: Es hat sich gelohnt! Wir haben aus den insgesamt 8 Boostern ein paar wirklich coole Karten gezogen, die ich euch mal zeigen muss:

Die Highlights sind vermutlich die GX Karten:


Reshiram & Glurak GX war in der Box als Promokarte enthalten, die erste gezogene GX Karte war Lunala, direkt im allerersten Pack! Besonders gefreut haben wir uns aber auch über Flegmon & Enton GX, weil wir diese Tag Team Karte bereits in einem anderen Artwork haben. Mega Zobiris & Depotar haben wir bisher noch gar nicht, weshalb auch diese Karte eine tolle Bereicherung für unsere Sammlung ist.

Aber wir haben auch eine Reihe an Reverse / bzw. Holo-Karten bekommen:


Hier haben wir uns besonders über Relaxo gefreut, nicht nur weil er selten ist.

Und zu guter Letzt noch unsere Ausbeute an seltenen Karten:


Ich als Evoli-Fan war natürlich vor allem von Psiana begeistert, Bissbark und Irokex hatten wir aber auch noch nicht. Kramshef dagegen haben wir nun doppelt, und werden sie wohl tauschen oder verkaufen.

Insgesamt sind wir mit der Ausbeute aus den Boostern sehr zufrieden, vor allem aber mit den GX Karten.

Besonder gefällt mir aber auch die Figur von Reshiram und Glurak, die in der Box enthalten ist.




Was sind eure neuesten Schätze? Habt ihr euch auch die Reshiram & Glurak Figuren Kollektion gekauft?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen