Montag, 24. Februar 2020

Pokémon Go Community Day im Februar: Rihorn

Am Samstag fand wieder der Pokémon Go Community Day statt. Im Mittelpunkt stand diesmal Rihorn. Da wir beide Rihorn und Rizeros sehr mögen, waren wir entsprechend motiviert auch diesmal die kompletten drei Stunden unterwegs zu sein. Wir haben uns also den kompletten Zeitraum nichts anderes vorgenommen und waren auch tatsächlich bis zum Schluss unterwegs.

Entsprechend gut war auch unsere Ausbeute. Ich habe 8 Shinys gefangen, wenn auch alle mit schlechter Bewertung. Zwei davon wurden entwickelt, einmal zu Rizeros und einmal zu Rihornior.

























Wie lief's bei euch? Wart ihr auch erfolgreich oder konntet ihr gar nicht dabei sein?

Wie fandet ihr grundsätzlich die Idee, die Spieler aus einer Vorauswahl von Pokémon entscheiden zu dürfen und was war euer Wunsch-Pokémon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen