Freitag, 13. Juni 2014

Wölkchens Freitagsfragen #2


1) Welche Buchverfilmung fandest du ziemlich schlecht?
Ich fand die Biss- Reihe schlecht verfilmt. Irgendwie ging alles an Stimmung, die beim Buch aufkam, total verloren. Auch wenn ich mich damit vielleicht bei allen Twilight-Fans unbeliebt mache, ist das meine Meinung ;)

2) Hast du einen Glücksbringer? Wenn ja was für einen?
Ich hab ein Armband, das aus einer Strähne aus dem Schweif meines Pferdes gemacht wurde, mit einem kleinen Metallstück, in das der Anfangsbuchstabe seines Namens eingraviert ist. Das hab ich zum Abitur mitgenommen, als Glücksbringer quasi :).

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich bin ein biss-Fan, aber keine Sorge, du hast dich nicht unbeliebt gemacht :D
    Die Bücher fand ich auch etwas besser, wobei ich die Filme eigentlich auch recht mochte.

    Oh das ist wirklich ein schöner Glücksbringer. :) Schön wenn man einen Glücksbringer eben wirklich mit irgendetwas privatem verbinden kann. Finde da smeist doof wenn man sich selbst einfach einen Glücksbringer kauft und das dann ein Glücksbringer ist nur weil irgendwer das als Glücksbringer deklariert hat xD

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Glück gehabt, die Biss - Fans sind mir nicht böse :)

      Ich hab in der Grundschule auch immer irgendwelche Tierchen oder so als Glücksbringer mitgenommen, aber seit ich dieses Armband habe, ist das mein Begleiter bei solchen Sachen :)

      Löschen