Freitag, 6. Juni 2014

Wölkchens Freitags Fragen #1


Durch den Blog Librovision bin ich zu Wölkchens Freitags Fragen gestoßen. Mir hat die Aktion gut gefallen, deshalb mache ich einfach mal mit.


1. Womit markierst du dir die Seite auf der du stehen geblieben bist?
Witzigerweise nutze ich selten tatsächliche Lesezeichen - meist müssen irgendwelche Zettel oder manchmal auch Verpackungen herhalten. Momentan habe ich in meinem Buch aber tatsächlich ein Lesezeichen stecken.

2. Was ist das schrecklichste, was du je gegessen hast?
Rosenkohl. Definitiv. Es gibt nichts, das so schlimm ist wie Rosenkohl. Allein schon der Geruch - widerlich.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Schön, dass du auch mitmachst :)
    Ich hab nur ein Lesezeichen und das nehme ich eigentlich immer her. Rosenkohl kann ich auch überhaupt nicht ausstehen, aber es gibt schon einiges, was ich nicht besonders mag, bin da wohl recht heikel *g*

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin da eher unempfindlich. Aber Rosenkohl ist halt einfach ekelhaft :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    schön das du mit gemacht hast. :)

    Irgendwie machen das ganz schön viele, irgendetwas als Lesezeichen "missbrauchen" xD

    Stimmt, Rosenkohl mag ich auch überhaupt nicht. Weder den Geruch noch den Geschmack!

    Liebe Grüße
    Frau Wölkchen

    AntwortenLöschen