Donnerstag, 26. Juni 2014

Gemeinsam lesen #11




1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese 'Quellcode' von William Gibson und bin auf S.331.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
"Tito sah zu, wie der Alte die New York Times, die er gelesen hatte, zusammenfaltete."

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!).
Langsam baut sich Spannung auf und ich glaube dass das große Highlight kurz bevor steht ;)

4. Was wäre der Grund, aus dem du dein aktuelles Buch innerhalb der nächsten 50 Seiten abbrechen würdest. Was müsste passieren? Oder wäre das undenkbar und warum?
Ich denke dass es eher unwahrscheinlich wäre, dass ich das Buch jetzt noch abbreche, so kurz vor Schluss. Dafür habe ich mich zu sehr durchgekämpft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen