Mittwoch, 11. Juni 2014

Gemeinsam lesen #10



1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade 'Quellcode' von William Gibson und bin auf S. 190.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Milgrim hatte das durch durch das Fenster eines nach Zigarren stinkenden, grauen Ford Taunus gesehen, über Browns Schulter in der Tactical-Nylon-Jacke hinweg.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Ich komme mit den Wechseln der Perspektive immer besser zurecht und lerne die Charaktere etwas besser kennen, auch wenn ich immer noch keinen Charakter wirklich gut kenne.

4. Welchem Charakter würdest du aus deinem aktuellen Buch gerne eine Ohrfeige geben und aus welchem Grund? 
Das ist schwer zu sagen.. Auf keinen Fall die Journalistin, die ist mir sehr sympathisch geworden. Vielleicht Brown? Ich weiß es wirklich nicht. Dafür kenne ich die meisten Charaktere wohl doch zu wenig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen