Sonntag, 18. Mai 2014

"Geht gar nicht" - Tag

Gerade eben habe ich dieses Video von Dagi Bee auf Youtube gefunden, mit einem super Tag ;)
https://www.youtube.com/watch?v=4L5kYfzm7tw

Dabei geht es darum, zu folgenden 15 Oberbegriffen Dinge zu nennen, die einfach gar nicht gehen.


1. Essen/ Mahlzeit : 
Rosenkohl, ganz definitiv. Sobald ich Rosenkohl rieche, dreht sich mir der Magen rum. Rosenkohl geht wirklich gar nicht.

2. Klamotten:
Totales Pink. Manche Menschen tragen nur Pinke Kleidung, meist dann auch noch richtig knallig. Finde ich, geht gar nicht.

3. Musik:
Ich finde Hip Hop furchtbar. Sorry, an alle Hip-Hopper unter euch, aber ich komm mit der Musik nicht klar.

4. Duft/Geruch:
Ich mag den Geruch von Moschus nicht. Ich kann gar nicht sagen, warum genau, aber ich finde der geht gar nicht.

5. Jahreszeit:
Der Herbst geht meiner Meinung nach gar nicht. Er ist nass und kalt und nur halb so schön wie man ihn immer schönredet.

6. Süßigkeiten:
Ich hasse Bonbons die meist gefüllt und so furchtbar klebrig sind. Meist schmecken sie zwar lecker, aber man ist nachher immer total verklebt sobald man sie gegessen hat. Ich finde, das geht gar nicht.

7. Youtube:
Auf Youtube stören mich oft die Kommentare unter den Videos, bei denen sich die Nutzer gegenseitig battlen und der Inhalt meist nichts mehr mit dem Video zu tun hat.

8. McDonalds:
Bei McDonalds ärgere ich mich immer wenn die Bedienung mal wieder nicht zählen konnte. Ich weiß, die haben viel zu tun und sind im Stress, aber trotzdem passiert es mir immer wieder dass ich aus dem McDrive fahre und feststellen muss, dass man mir zu wenig Burger in die Tüte getan hat. Und es passiert einfach so oft, dass ich finde, das geht gar nicht.

9. Personen (allgemein):
Ich mag keine Angeber die sich ständig in den Vordergrund drängen und mit allem prahlen.

 10. öffentliche Personen :
Es gibt eine Menge öffentlicher Personen, bei denen ich mir immer wieder denke: 'Der geht ja mal gar nicht'. Deshalb will ich mich jetzt auch nicht auf irgendeine bestimmte Person festlegen.

11. Haare:
Ich mag es nicht, wenn Haare total ungepflegt aussehen, sprich ungekämmt und ungewaschen. Außerdem mag ich es nicht, wenn man Haar in extrem knalligen Farben komplett färbt. einzelne Strähnen finde ich aber okay.

12. Party :
Partys mit nerviger Musik gehen gar nicht. Das zerstört total die Stimmung und bewirkt, dass ich meist nicht lange bleibe.

13. Auto fahren :
Ich hasse Menschen mit großen Autos, die sie aber nicht fahren können. Sieht man immer wieder, und nervt furchtbar.

14. Eltern :
Es gibt einige Sachen die mich an Eltern nerven, aber besonders schlimm finde ich, dass sie einem immer ihre eigene Meinung aufzwingen und entsetzt sind, wenn man vielleicht mal anderer Meinung ist.

15. Instagram :
Auf Instagram geht mir das ganze 'SFS?' extrem auf die Nerven. Wieso macht man das? Ich finde, das geht gar nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen