Freitag, 7. März 2014

Webmaster Friday: Ökobloggen

Webmaster Friday: Ökobloggen


Kann man ökonomisch bloggen?
Auf jeden Fall eine interessante Frage.Ich glaube mich erinnern zu können, dass ich auf irgendeinem Blog mal den Spruch 'Für diesen Blog musste kein Baum sterben' gelesen zu haben. Auch wenn dieser Satz eher zu den lustig gemeinten Fragen des heutigen Themas des Webmaster Fridays gehört.

Allerdings habe ich im weiteren Sinn kaum Vorstellungen, wie man ökonomisch bloggen kann. Immerhin wird keinerlei Papier dafür verbraucht, weshalb der oben genannte Satz ja doch recht passend ist.
Ob dafür Zertifikate verliehen werden, weiß ich jedoch nicht ;)

Allerdings kann man sich ja trotzdem mit solchen Themen auseinander setzen. Aber bloggt man ökologisch, nur weil man über Ökologie bloggt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen