Mittwoch, 5. März 2014

Produkttest: Glorex Creativ Set - Kuscheltier zum Selbermachen

Seit langem gibt es nun mal wieder einen Produkttest.
Nur durch Zufall habe ich dieses Produkt im Baumarkt gefunden, und musste es sofort ausprobieren.


Es handelt sich hierbei um ein Plüschtier zum Selbermachen. Der Stoff ist fertig genäht, gestopft werden muss es jedoch noch. Außerdem kann man dem Tier noch ein Deckchen aus Filz anziehen. Der Filz, sowie ein Muster für die Decke sind ebenfalls in der Packung dabei.


Auf der Umverpackung befindet sich eine knappe Anleitung, mit der sich das Tier super 'basteln' lässt. Das Ganze ist wirklich total einfach und geht sehr schnell. Man muss das Tier mit der mitgelieferten Wolle stopfen und kann ihm dann nach dem Muster eine Decke aus Filz ausschneiden und mit einer ebenfalls mitgelieferten Kordel festbinden. Laut der Anleitung soll das Tier in 30 Minuten fertig sein, aber ich glaube es geht etwas schneller. Es hat nur circa 20 Minuten gedauert.


Das Endergebnis fand ich persönlich super. Ein richtiges Plüschtier mit wenig Aufwand.


Meiner Meinung nach ist Sam (so heißt der Kleine) seinen Preis von 17,99€ wirklich wert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen