Sonntag, 9. Februar 2014

Wohin verschwinden unsere Socken?

Wer kennt das Problem nicht? Man wirft 1 Paar Socken in die Wäsche und heraus kommt nur noch eine einzelne. Ich weiß gar nicht wie oft ich mich in letzter Zeit darüber geärgert habe, nur noch die Hälfte des Paares zurückbekommen zu haben.
Wohin die Socken immer gehen? Ich habe leider keine Ahnung. Manchmal, jedoch ist das wirklich eher selten, kommt die verlorene Socke wieder zurück. Wo sie jedoch war ist mir immer ein Rätsel.

Mir war bislang nicht klar, dass es eine Menge Möglichkeiten gibt, diesem Verlust vorzubeugen.
Ein meiner Meinung nach aufschlussreiches Video findet man auf myvideo.de unter der Rubrik 'Welt der Wunder'.

Welt der Wunder - wohin verschwinden unsere Socken?

Diese Wäschesäcke werde ich mir auf jeden Fall zulegen. Damit werden mir keine Socken mehr geklaut :)

Kennt jemand das Problem und hat weitere Lösungen außer Wäschesäcke und -klammern?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen