Sonntag, 12. Januar 2014

Webmaster Friday: Blogartikel von anderen schreiben lassen?

Webmaster Friday: Blogartikel von anderen schreiben lassen?



Also in meinem Blog kommen Artikel von jemand anderem gar nicht in Frage. 'Meine Welt' bedeutet, dass ich von meinem Leben erzähle, wie ich es erlebe oder von Produkten berichte, die ich nutze, Bücher rezensiere, die ich gelesen habe. Und da haben Artikel von anderen einfach keinen Platz. Daher würde ich Anfragen von anderen, einen Artikel in meinem Blog zu verfassen, sehr wahrscheinlich ablehnen.

Was, wenn ihr mal krank seid oder in Urlaub, oder schlicht keine Zeit habt?
Es kam in der Vergangenheit öfter vor, dass ich keine Zeit habe. Aber dann kann ich eben nichts posten, sofern ich keine vorgeschriebenen Artikel habe. Aber das macht ja auch nichts. Es ist eine Freizeitbeschäftigung meinerseits, und es freut mich wenn ich ein paar Klicks habe. Und ich glaube, meine Leser verzeihen es mir auch, wenn ab und an mal weniger Posts kommen als sonst.

Habt ihr schon mal einen Artikel bei einem Texter bestellt?
Nein, das habe ich bisher noch nie getan. Und ich glaube auch, dass das in nächster Zeit, aus de oben genannten Gründen  nicht passieren wird.

Oder sollte ein privater Blog nur von einer Person geschrieben werden?
Meiner Meinung nach sollte ein privater Blog nur von einer Person geschrieben werden, denn sonst ist es kein privater Blog mehr. Sollte man sich in seinem Blog mit einem bestimmten Thema auseinander setzen, für das Fachwissen notwendig ist, finde ich den ein oder anderen Gastartikel von einem Profi jedoch völlig in Ordnung.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen