Dienstag, 28. Januar 2014

CY365 Photography

Gestern bin ich durch Zufall auf das Projekt 'CY365 Photography' gestoßen.
Die dazugehörige Website bzw. den Blog findet ihr hier.

Wenn ich das richtig verstanden habe, geht es bei diesem Projekt darum, jeden Tag ein Bild zu machen und mit anderen zu teilen, z.B. über Twitter, Instagram oder auch über den eigenen Blog.

Ich finde das Projekt super interessant, vor allem glaube ich, dass man dabei noch das ein oder andere lernen oder zumindest an Erfahrung sammeln kann.

Leider ist der Januar nun schon fast vorbei, weshalb mir nur noch die Nummern 29, 30 und 31 bleiben.
Da mein Vater morgen Geburtstag hat, weiß ich nicht ob ich da etwas 'lebendiges' finde, aber ich denke dass ich spätestens übermorgen dabei bin!

Wie sieht's bei euch aus? Kennt jemand von euch das Projekt oder ist sogar bereits dabei?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen