Donnerstag, 1. August 2013

Kühlfach 4

Heute habe ich das ausgeliehene Buch "Kühlfach 4" von Jutta Profijt beendet, und kann definitiv sagen, dass ich total begeistert bin. Das Buch ist total fesselnd und gleichzeitig neben der Spannung voller Ironie und Sarkasmus.

Dennoch möchte ich euch nicht zu viel verraten. Die tatsächliche Rezension folgt erst morgen, da ich das Foto vom Buch nicht mehr finden kann (viel scheinbar meiner "Aufräumaktion" zum Opfer) und es heute Abend bereits zu dunkel ist, um ein neues zu machen. Außerdem möchte ich dem Buch auch wirklich gerecht werden, und ob eine Rezension heute Abend dazu noch gut genug werden könnte?
Ich glaube kaum.

Also freut euch auf morgen und eine weitere Rezension zu einem wirklich interessantem und lesenswertem Buch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen