Donnerstag, 11. Juli 2013

Wiederholter Neuzugang

Kurz vor den Betriebsferien der Stadtbibliothek hab ich noch schnell kräftig zugeschlagen. Insgesamt  8 Bücher werden die nächsten Wochen bei mir verbringen :)

Nur 15 Sekunden


Der Klappentext hörte sich ganz spannend an, daher hab ich das Buch ausgewählt.


Kühlfach 4

Ebenfalls ein interessanter Klappentext und ein Aufmerksamkeit erregender Prolog.



Die Teufelsformel

Ein vielversprechender Thriller von Maxime Chattam mit dazugehöriger Musikempfehlung.


Vampire Academy 1


Quelle: www.amazon.com 

Vampire Academy 2

Quelle: www.amazon.com 


Vampire Academy 3

Quelle: www.amazon.com

Vampire Academy 4

Quelle: www.amazon.com

Obwohl ich normalerweise kein großer Fan des allgemeinen Vampir-Wahns bin, habe ich schon viel Positives von der Vampir Academy gehört, und mich dann nach längerer Überlegung doch dafür entschlossen. 


Für die Liste des BBC wollte ich 'die Tribute von Panem' haben, allerdings gab es die nicht mehr :(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen