Montag, 15. Juli 2013

Montagsfrage III


"Liest du mehrere Bücher parallel?", lautet heute die Montagsfrage auf Paperthin.

Diese Frage kann ich definitiv mit 'Ja' beantworten. Lustigerweise habe ich das nicht immer so gemacht, sondern erst in letzter Zeit damit angefangen. Meistens ist es aber so, dass ich nicht mehr als 2 Bücher parallel lese, und auch erst beide fertig stelle, bevor ich ein neues beginne,

Allerdings kann ich auch verstehen, wenn jemand der Meinung ist, dass die Bücher dann zu kurz kommen oder man sich irgendwann verzettelt. Aber bislang kam ich immer ganz gut damit klar, und denke, dass ich das auch beibehalten werde.

Aber wie sieht es bei euch aus? Lest ihr mehrere Bücher parallel? Oder lest ihr ein Buch nach dem anderen ?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen