Mittwoch, 6. März 2013

Top 10: Schlimmste Charaktereigenschaften

Heute : Die Top 10 der schlimmste Charaktereigenschaften

Jeder ist schonmal ein paar Typen begegnet, mit denen man einfach nicht klar zu kommen scheint. Der Charakter und das Verhalten dieser Menschen sagt einem nicht zu und man möchte solchen Menschen am liebsten aus dem Weg gehen.
Manche Charaktereigenschaften sind mir total unsympathisch, andere einfach nur nervig. Und das sind meine Top 10:


  1. Egoismus
  2. Arroganz
  3. Ignoranz
  4. Intoleranz
  5. Gleichgültigkeit
  6. Besserwissen
  7. Faulheit
  8. Unaufrichtigkeit
  9. Feigheit
  10. Missgunst


Die Reihenfolge hat nicht unbedingt etwas mit meiner persönlichen Gewichtung zu tun. Ursprünglich war das tatsächlich so geplant, jedoch fiel mir beim erneuten Drüberlesen auf, dass Unaufrichtigkeit  und Missgunst dann nicht so weit unten stehen sollten.
Dennoch bin ich der Meinung, dass das meine Top 10 der schlimmsten und wohl auch nervigsten Charaktereigenschaften sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen