Freitag, 22. Februar 2013

wandernde Bücherkiste

22.02.2013
Wandernde Bücherkisten                                                                                        

Kennt ihr diese wandernden Bücherkisten ?
Jemand beginnt, legt ein paar Bücher in die Kiste und verschickt die Kiste an den Nächsten.
Der wiederum nimmt sich etwas aus dem Paket, falls ihm etwas gefällt und interessiert und legt etwas gleichwertiges wieder hinein. Anschließend verschickt er es an den Nächsten in der Liste.
Und das geht dann immer so weiter bis der 'Starter' das Paket wieder erhält.
Zwischendurch kann man immer mal wieder Fotos machen, wie das Paket aussah als es ankam, damit diejenigen, die später dran sind wissen was so auf sie zukommt.

Habt ihr damit Erfahrungen gesammelt? Hat bisher jemand an einem solchen Paket mitgemacht? Und was habt ihr erhalten / eingetauscht?

Berichtet einfach mal von euren Erfahrungen und ob ihr eventuell wieder Interesse an einem solchen Projekt hättet oder nicht, und warum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen